Wirkende Kraft Bianca Leierer | Team

Dein Wirkende Kraft Team

Das bin ich ...

... um das heraus zu finden lernt man mich am Besten kennen! Doch erzähle ich dir gerne dass ich mit meinen 32 Jahren Mama von fünf wundervollen Kindern bin. Meinen Mann Christoph schätzte ich mein halbes Leben lang bedingungslos an meiner Seite und mein ganzes Leben widme ich bereits meinem spirituellen Sein.

 

In meiner Kindheit hörte ich oft den Satz "DU BIST SO ANDERS ALS ANDERE KINDER", mittlerweile weiß ich gut, was oder wer ich bin! Ich durfte es lediglich zulassen. Ich besuchte mit 15 Jahren meine erste Yogastunde! Mit 18 Jahren machte ich den Meditationsleiter und mittlerweile bin ich Yogalehrerin und Energetikerin in vielerlei Hinsicht.

 

Doch zählt für mich die Lebensschule als die Wichtigste.

 

Oft sitzt das eine oder andere "Problem" tiefer als unser Verstand es erkennen lässt. Diesem an die Wurzel allen SEINS zu gehen, zu erkennen und zu transformieren habe ich mir zu einer wundervollen Aufgabe gemacht. Ich bin sehr dankbar als solch wirkende Kraft dienen zu dürfen.

 

Mit Herz,

 
Ich bin ...

... 38 Jahre alt und Papa von fünf wundervollen Kindern, meine Frau Bianca schätze ich seit 15 Jahren bedingungslos an meiner Seite. Sie hat mir über die Jahre die Philosophie und die Wege des Yoga näher gebracht.

Aufgrund meiner technischen Ausbildungen, war ich immer auf der Suche nach einem Gegenpol, um den alltäglichen Hürden und Herausforderungen des Lebens, 

in einer entspannten und stressfreieren Art und Weise begegnen zu können.

Mittlerweile bin ich Anahata Yogalehrer und studiere an der Universität Salzburg Pädagogik!

Ich freue mich, wenn ich diese Einstellung zum Leben, mit meinen eigenen Erfahrungen, weitergeben und euch näherbringen darf.

 
Die Kunst des Lebens ist, ...

... den eigenen Weg zu gehen – ohne auf der Strecke zu bleiben!


OM - Loka Samasta Sukhino Bhavantu
OM - mögen alle Wesen Freude und Harmonie erfahren.

In Liebe,

      eure D e b o r a

Yogalehrerin der Yogaakademie Austria

 
Über mich ...
  • Ich bin 1987 geboren und aufgewachsen in Waidhofen an der Ybbs

  • Nach der Matura Studium der medizinischen und pharmazeutischen Biotechnologie an der Fachhochschule Krems

  • Mitarbeit in der Impfstoffproduktion von Baxter Bioscience

  • Danach Medizinstudium an der Medizinischen Universität Wien

  • Ausbildung in Craniosacraler Therapie bei CSIR Krems und Omnipathie im Zentrum Eichtal

  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im Klinikum Wels und Grieskirchen

  • 6-monatige Lehrpraxis bei Dr. Abermann (Homöopathie)

  • Seit 2019 als Ärztin für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Manualtherapie und Homöopathie tätig

  • Als Ausgleich bin ich sportlich aktiv (reiten, schwimmen, radfahren, langlaufen und bouldern)

fullsizeoutput_1ea1.jpeg
Monika Triska
 
Wirkende Kraft Christoph Leierer