Create your Life by Bianca Leierer | Online-Ausbildung

Hallo Liebes!

Wie schön, dass du bisher gefunden hast!
Von Frau zu Frau zu begleiten ist ein Privileg und eines der schönsten und kostbarsten Erlebnisse, die Frau sich selbst schenken kann.

 

Vorab selbst mit meiner Ausbildung in die Tiefe des eigenen Frau Seins eintauchen zu dürfen und von so vielem Wissen zu profitieren ist ein unbezahlbares Geschenk.

 

Somit lass dir voller Ekstase von mir mit diesem Video einmal mehr näher bringen, was dich erwarten wird und auf was du dich einlassen darfst.

Alles was du dafür brauchst ist Hingabe & Liebe die du dafür aufwenden musst. Du kommst dann in die private Facebookgruppe dazu und dort gehe ich dann immer wieder Live und bin für eure Fragen da. Ein genialer Austausch unter Wunderfrauen, der den Zauber des Wunders Mensch selbst beschreibt.

  • Jeden Monat ein Video oder eine Videoreihe!

  • Jeden Monat ein Zoom-Meeting an jedem letzten Mittwoch im Monat von 19:30 – 21:30 Uhr für die Onlineklasse

  • Für all jene die nicht dabei sein können, wird es als Video in der privaten Facebookgruppe bereitgestellt

Deine Investition in dich selbst ist statt € 5.000,- nun als Special Fee € 3.499,-

 

Sei dabei und erlebe wie es sein kann ekstatisch-freudvoll Frau zu sein!
Anmeldung über dieses Formular (pdf)

Deine Bianca Leierer - create your life

Absolventen Feedback

Einfach nur dankbar.

Ich bin dankbar, dass ich da sein darf und ich bin so wahnsinnig dankbar für meine Familie, die mich hier einfach so unterstützt und hinter mir steht.

Ich weiß jetzt warum ich ganze 10 Jahre gebraucht hab, um mich endlich dazu entschließen all das zu erlernen...

Weil ich DICH und deine Ausbildung finden musste und weil ich einfach den Grund nicht finden konnte , der mich daran hinderte, es endlich zu tun...

Dieser Grund hat sich mir bei und mit dirl einfach extrem deutlich gezeigt!

 

—  Ingrid H.