Wirkende Kraft Bianca Leierer | Craniosacrale Impulsregulation

Craniosacrale Impulsregulation

Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie!

Die Cranio Sacrale Impulsregulation ist eine sanfte, zugleich aber sehr effektive Methode, dem Körper die Chance zu geben, sich selbst von Schmerzen und Blockaden zu befreien. Sie dient somit als Bindeglied zwischen Schulmedizin und Alternativmedizin. Die Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit, die im Schädel und der Wirbelsäule zirkuliert dient als Indikator. Diese rhythmische Eigenbewegung wird ertastet und somit können Blockaden aufgespürt und gelöst werden.

 

ANWENDUNG

Durchgeführt wird die Anwendung liegend, auf einem Massagetisch. Angewandt wird hauptsächlich vom Schädel (alt. gr. CRANIO) bis zum Kreuzbein (lat. SACRUM), also Kopf, Nacken, Brust, Wirbelsäule und Becken.

 

ANWENDUNGSGEBIETE

Anwendungsgebiete sind sowohl chronische als auch akute Beschwerden. Migräne, Nacken-, Wirbelsäulen- und Beckenbeschwerden, unfallbedingte Schmerzen (z. B. Schleudertrauma), Probleme im HNO-Bereich, Konzentrations- und Lernstörungen bei Kindern, in der Geburtsvorbereitung, Lösen von Geburtstraumen (lange oder zu schnelle Geburten, Zange, Saugglocke, Mehrlingsgeburten, Schreibabies), psychische Symptome (burn-out) sowie die Behandlung im Kieferbereich (Zahnspangen, Platzhalter, Prothesen etc.) und Tinitus.

 

BITTE BEACHTE!

DIESE MÖGLICHKEIT GIBT ES IN MEINER PRAXIS NUR NOCH IN VERBINDUNG 

EINES INDIVIDUELL ZUSAMMENGESETZTEN GESAMTCOACHING, NACH EINEM 

ERSTGESPRÄCH! 

ES IST DAS ZIEL DAUERHAFT BESCHWERDEFREI ZU SEIN SOWIE EIN FREUDVOLLES LEBEN ZU LEBEN UND DIES HABE ICH MIR ZUR AUFGABE GEMACHT!

WARUM NUR WENIG BUCHEN, WENN MAN ALLES HABEN KANN?

ERLEBE DEN ZAUBER DEINES WUNDER MENSCH MIT

Bianca Leierer - create your life

1/3